Am 25.06.2016 fand der dritte und letzte Bezirksbewerb des Bezirkes Perg für die heurige Bewerbssaison statt. Nach einem tollen Bewerb bei strahlendem Sonnenschein wurde am Abend das Bewerbs-Ergebnis und die Sieger der Bezirkswertung verkündet. Unsere Jugendgruppe freute sich an diesem Tag über den 2. Platz in Bronze und den 2. Platz in Silber. In der Bezirks-Gesamtwertung konnten sich unsere Jungfeuerwehrfrauen und -männer mit einem gewaltigen Vorsprung durchsetzen.

Die Jugendgruppe Winden-Windegg I ist Bezirkssieger 2016
in Bronze und Silber – Herzliche Gratulation!

Bezirkssieger 2016 Bronze und Silber

Weiters belegte die Jugendgruppe II den hervorragenden 7. Platz in der Bezirkswertung in Bronze. Durch die erfolgreiche Teilnahme an den Bewerben bekamen 5 Mitglieder das Leistungsabzeichen in Bronze sowie 5 Mitglieder das Leistungsabzeichen in Silber bei der Siegerehrung überreicht.

Die Bewerbsgruppe Winden-Windegg I konnte in der Tageswertung in Bronze mit einem fehlerfreien Lauf den guten 2. Platz belegen und erreichte in der Bronze-Bezirkswertung den 4. Platz. Die Bewerbsgruppe Winden-Windegg II erkämpfte sich mit der Teilnahme an allen drei Bewerben des Bezirkes Perg den tollen 13. Platz in der Bezirkswertung in Bronze.