Am 15.04.2016 fand der 37. Landes-Feuerwehrfunkleistungsbewerb in Silber an der Landesfeuerwehrschule OÖ mit 3 Teilnehmern unserer Wehr statt. Nach dem Bezirkssieg in der Kategorie Gold durch Matthias Hahn ging nun auch der Bezirkssieg in Silber nach Winden-Windegg. Christian Rippatha erreichte unter 310 Teilnehmern den hervorragenden 11. Platz, Thomas Rippatha erreichte mit ein paar wenigen Sekunden Rückstand den 12. Platz und Johannes Kapplmüller erreicht den tollen 34. Platz. Christian und Thomas konnten die Höchstpunkteanzahl von 250 Punkten bei den Stationen Fragen, Kartenkunde, Übermittlungsverkehr, Funker in der Einsatzleitstelle und Wasserkarte erreichen, Johannes erzielte 248 Punkte! Dieses Ergebnis unterstreicht einmal mehr den hohen Ausbildungsstand unserer Kameraden!

FULA Silber
Christian Rippatha, Johannes Kapplmüller, Thomas Rippatha mit Klaus Schmuck (Bewerter-, Ausbilderteam)

Wir gratulieren herzlich zu diesen herausragenden Leistungen!
Danke an das Ausbilderteam rund um OAW Michael Mayer für die hervorragenden Vorbereitungen!

FULA Silber FULA Silber

Vollständige Ergebnissliste unter OÖLFV