Am 14.10.2017 absolvierte ein Atemschutztrupp unserer Wehr das Atemschutzleistungsabzeichen in Bronze. Die Kameraden Mathias Hahn, Christoph Kranz und Christian Rippatha stellten sich der Leistungsprüfung, welche im Feuerwehrhaus in Arbing stattfand. Insgesamt 20 Trupps stellten sich der Prüfung in der Stufe Bronze und Silber. Bei der anschließenden Übergabe der Leistungsabzeichen konnte Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Josef Lindner mit Stolz die erfreuliche Nachricht verkünden, dass bei der heurigen Prüfung alle angetretenen Trupps das Leistungsabzeichen erfolgreich absolvieren konnten. Auf vier Stationen musste das Wissen und Können rund um den Atemschutz unter Beweis gestellt werden. Dank der intensiven Vorbereitung im Vorfeld konnte unser Trupp alle Aufgaben meistern.

AS Leistungsabzeichen 2017 Bronze

Gratulation an unsere Kameraden für die hervorragende Leistung und Danke an das Bezirksfeuerwehrkommando Perg für die Durchführung dieser Leistungsprüfung!