Christian Rippatha

 

Gratulation an unseren Kameraden Christian Rippatha!

Er absolvierte von 25.06. - 26.06.2018 den Schriftführer- und Kassenführer-Lehrgang an der OÖ Landesfeuerwehrschule in Linz. Mit seinem vorzüglichem Abschluss des Lehrganges ist Christian nun ausgezeichnet für sein Amt als Schriftführer geeignet. Der Inhalt dieses Lehrganges bezieht sich auf gesetzliche Grundlagen für den Schrift- und Kassenführer, Rechnungslegung (besonders Einsatzverrechnung), Mitglieder- und Datenverwaltung im syBOS Online-Verwaltungssystem vom Landesfeuerwehrkommando, Öffentlichkeitsarbeit und noch viele weitere Themen.

Termine

So, 28.04.24, 14:00
Maibaum setzen
Di, 30.04.24, 19:00
Monatsübung
Sa, 04.05.24, 18:30
Florianimesse

Letzter Einsatz

25.01.2024  Technischer Einsatz  in Winden, Schwertberg