Bereits zum dritten Mal fand am 28.04.2019 das Maibaumsetzen beim Feuerwehrhaus in Winden-Windegg statt. Trotz der eher bescheidenen Wettervorhersage folgten viele Besucher der Einladung und machten das Fest zu einer gelungenen Veranstaltung. Bei den wechselhaften Bedingungen und windigen Verhältnissen wurde der "Winden-Windegger Maibaum" am Nachmittag aufgestellt. Die jüngsten Besucher konnten sich in der Hüpfburg vergnügen und Spaß haben.

Maibaumsetzen 2019

Das Fest wurde auch zum Anlass genommen um sich bei den Sponsoren der Jugendgruppe zu bedanken, welche eine neue Bewerbsbekleidung  für die gesamte Gruppe finanzierten. Als Zeichen der Dankbarkeit zeigte die Jugendgruppe einen Showlauf auf der Löschangriffbahn und bewies eindrucksvoll, dass die bevorstehende Bewerbssaison beginnen kann.

Maibaumsetzen 2019

Danke für die Unterstützung und dem Besuch bei unserer Veranstaltung!
Weitere Bilder finden Sie HIER!

Danke an Hanspeter Lechner für den Bericht und noch mehr Bilder auf www.meinbezirk.at!