Bereits zum zweiten Mal fand heuer der traditionelle Winden-Windegger Feuerwehrball beim Gasthof Geirhofer in Schwertberg statt. Am 11.01.2020 folgten eine Vielzahl an Besuchern aus Schwertberg und Kameraden der benachbarten Wehren der Einladung zu einem gemütlichen Abend mit der Liveband "Nirosta".

FF Ball 2020

Einzig und allein zur Auflösung des Schätzspiels wurde die Tanzfläche um kurz nach Mitternacht geräumt und die Gewinner verkündet. Thema des diesjährigen Schätzspiels war das Gewicht eines zum Teil mit Wasser befüllten Schlauch, welcher zuvor mit einer Kübelspritze von einigen Ehrengästen vor den Augen aller Besucher befüllt wurde. Ein weiterer Hit war die selbst gebaute Fotobox, welche für die ein oder andere lustige Erinnerung sorgte. Bilder der Fotobox, sowie des gesamten Ballabends können unter dem unten stehenden Link angesehen werden.

FF Ball 2020

Ganz herzlich gratulieren wir den Gewinnern des Schätzspiels und bedanken uns bei allen
Besuchern für das zahlreiches Kommen
und bei allen Unterstützern für die tollen Preisspenden!

Weitere Bilder finden Sie HIER!

Di, 19.03.24, 19:00
Maschinistenübung