Am 10.07.2021 fand coronabedingt der erste und einzige Bezriksfeuerwehrjugendleistungsbewerb statt. Mit gleich 3 Jugendgruppen war die FF Winden-Windegg am Start. Die 1. Gruppe konnte mit extrem starken Zeiten sowohl in der Kategorie Bronze als auch in Silber glänzen. Im Silber-Löschangriff wurde mit einer Zeit von 43,86 Sekunden die Tagesbestzeit aufgestellt. Neben dieser tollen Leistung konnten insgesamt 26 Feuerwehr-Leistungsabzeichen, davon 19 in Bronze und 7 in Silber, errungen werden.

Bezirksbewerb 2021
Ein großer Dank gilt allen Eltern und Fans, welche uns bei diesem Bewerb unterstützt haben!

Termine

Di, 19.03.24, 19:00
Maschinistenübung
Di, 26.03.24, 19:00
Monatsübung
Di, 09.04.24, 18:45
Abschnittsfunkübung

Letzter Einsatz

25.01.2024  Technischer Einsatz  in Winden, Schwertberg