Am 17.07.2021 besuchten unsere 3 Jugendgruppen zum Saisonabschluss die größte Trampolinhalle in Oberösterreich, den Jump Dome Linz. Das Hüpfen bereitete nicht nur den Kindern, sondern auch allen Jugendbetreuern großen Spaß. Danach fand der Tag im Garten unseres Kommandant-Stv. beim gemeinsamen Essen, Baden und Tischtennisspielen seinen gemütlichen Ausklang.

Jugendausflug Jugendausflug

Wie auch in den Jahren vor der Pandemie, fand heuer wieder unsere alljährliche Kinderferienaktion am Samstag, dem 24.07.2021, statt. Die Kinder hatten sichtlich viel Spaß beim Bewältigen der Stationen. Von Löschangriff und Staffellauf, bis zum Feuerlöschen bei einem Brandsimulator konnte fast alles, was es bei der Feuerwehr zu erleben gibt ausprobiert werden. Ein großer Dank gilt der FF Perg, welche den Kindern den Brandsimulator erklärten und ihnen dabei halfen das Feuer zu löschen. Wir bedanken uns auch bei den Kameraden der FF Schwertberg, welche uns mit dem Tanklöschfahrzeug beim Erzeugen des Schaumteppichs für die abschließende Schaumparty behilflich waren.

Kinderferienaktion Kinderferienaktion
Kinderferienaktion
Weitere Fotos der Kinderferienaktion finden Sie HIER!

Do, 11.04.24, 19:00
Atemschutzübung