Von 22.04. - 24.04.2022 ging es für die 11 Jugendlichen der Jugendgruppe 1 und 4 Beteuern nach Neustift im Mühlkreis, in das Hotel Weiss. An diesen 3 Tagen bereiteten sich die Jungfeuerwehrfrauen und -männer bei wechselhaften Wetterbedingungen und einem idealen Bewerbsplatz auf die bevorstehende Bewerbssaison vor. Insgesamt wurde an diesem Wochenende 15 Stunden lang trainiert. Das Gruppen- und Individualtraining wurde immer am Abend noch einmal angesehen und analysiert.

 Jugend Trainingslager

Wir hoffen auf einen gute Saison und können den Start kaum noch erwarten. Ein großer Dank gilt dem Hotel Weiss, welche ihren Zeitplan an das Training der Jugendgruppe angepasst haben.

Jugend Trainingslager

Termine

Di, 27.02.24, 19:00
Monatsübung
Mo, 04.03.24, 19:30
Reservistentreff
Di, 05.03.24, 19:00
Interne Funkübung

Letzter Einsatz

25.01.2024  Technischer Einsatz  in Winden, Schwertberg