Nach mehrjähriger Pause, welche der Corona-Pandemie geschuldet war, fand endlich wieder ein Landesbewerb statt. Am 09.07.2022 ging dieser fulminante Bewerb in St. Peter/Wimberg über die Bühne. Unsere Wehr ging mit je 2 Jugend- und Aktivgruppen beim oberösterreichischen Kräftemessen an den Start, welche ihre Bestleistung in Löschangriff und Staffellauf zeigten. Nach den Bewerbsläufen wurden die Ergebnisse bei der Siegerehrung verkündet.

Landesbewerb 2022 

Unsere Jugendgruppe 1 erreichte den hervorragenden 3. Platz (1. Rang) in der Kategorie Bronze! Die Aktivgruppe 1 konnte sich mit tollen Zeiten den 8. Platz (1. Rang) erkämpfen. Weitere Ergebnisse unserer Gruppen waren:

  • Jugend 1 Bronze: 3. Platz (1. Rang)
  • Jugend 1 Silber: 12. Platz
  • Jugend 2 Bronze: 137. Platz
  • Jugend 2 Silber: 84. Platz
  • Aktive 1 Bronze: 8. Platz (1. Rang)
  • Aktive 1 Silber: 43. Platz
  • Aktive 2 Bronze: 171. Platz
  • Aktive 2 Silber: 148. Platz

Landesbewerb 2022 Landesbewerb 2022

Mit den tollen Leistungen beim Landesbewerb 2019 und 2022 konnte sich unsere Jugendgruppe für den Bundesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Traiskirchen (NÖ) am 20.08.2022 qualifizieren. Die Aktivgruppe ist ebenso für den Bundesfeuerwehrleistungsbewerb in St. Pölten (NÖ) am 27.08.2022 qualifiziert.

Gratulation an alle unseren Bewerbsgruppen und dem Trainerteam!

Termine

Mo, 03.10.22, 19:30
Reservistentreff
Di, 04.10.22, 18:45
Abschnittsfunkübung
Di, 11.10.22, 19:00
Kraftfahrerschulung

Letzter Einsatz

18.08.2022  Brand  in Marktplatz, Schwertberg