Die Firmen SPL Tele GmbH, Wahl Elektro und Wahl Bau GmbH finanzierten die Trainingsbekleidung, welche von den Firmen Gusenbauer und Maxx Werbung bedruckt wurden. Die Einser und Zweier Gruppe sowie das gesamte Trainerteam unserer Feuerwehrjugend Winden-Windegg wurden mit neuem Trainingsgewand ausgestattet. Für die 22 Jugendlichen gab es eine Trainingsweste, ein T-Shirt, eine kurze und eine lange Trainingshose. Für das 14-köpfige Trainerteam gab es ein T-Shirt und eine Trainingsweste.

Jugendgruppe

Die gesamte Feuerwehr Winden-Windegg, bedankt sich bei den oben genannten Firmen. Ein großer Dank gilt auch dem Co-Trainer Michael Weissinger und seinem Vater Andreas, welche die Organisation der Sponsoren übernahmen. Im Zuge des Oktobierfestes wurde die neue Kleidung von den Sponsoren offiziell an die Jugendlichen übergeben, die sich über das neue Trainingsgewand natürlich sehr gefreut haben und es mit Stolz tragen.

Jugendgruppe

Noch einmal ein riesen Dankeschön an die Sponsoren, es zeigt eine unglaubliche Wertschätzung unserer Feuerwehrjugend und der damit verbundenen Arbeit.