Am Sonntag, dem 28.04.2024 wurde in Winden-Windegg wieder kräftig angepackt. Bei strahlendem Sonnenschein fand das Maibaum setzen der Freiwilligen Feuerwehr statt. Unter fachmännischer Anleitung von Bmstr. Josef Kapplmüller und der einen und anderen Trinkpause konnte der Maibaum nach knapp einer Stunde unter reichlichem Applaus der Besucher eingekeilt werden. Traditionell wurden die Gäste mit Bratwürstel sowie Kuchen und Kaffee verköstigt. Für die musikalische Unterhaltung sorgte unser Kamerad Martin Rippatha mit seinem Quetschn-Sound.

 Maibaum
Maibaum Maibaum

Danke für die Unterstützung und dem Besuch der Veranstaltung!
Weitere Bilder finden Sie HIER!

Termine

Di, 18.06.24, 19:00
Kraftfahrerschulung
Di, 25.06.24, 19:00
Monatsübung
Sa, 29.06.24, 10:00
Abschnittsbewerb Mauthausen

Letzter Einsatz

25.01.2024  Technischer Einsatz  in Winden, Schwertberg