Der 57. Landes-Feuerwehrleistungsbewerb und 44. Landes-Feuerwehrjugendleistungsbewerb ist Geschichte und unsere Wehr hat wieder Grund zum Feiern. Frankenburg am Hausruck war der Austragungsort des diesjährigen Landesbewerbes, wo insgesamt mehr als 1.900 Jugend- und Aktivgruppen aus Oberösterreich an den Start gingen.

Besonders erfreulich sind die Ergebnisse unserer Jugendgruppe. Nach einem nicht ganz perfekten Bewerb in Bronze (30. Platz), überzeugte die Gruppe umso mehr in Silber und erreichte den hervorragenden 1. Platz von über 270 angetretenen Jugendgruppen und somit den Landessieg in dieser Kategorie! Herzliche Gratulation gilt unserer Nachbarwehr aus Allerheiligen-Lebing, deren Jugendgruppe sich den Landessieg in Bronze holte.

Landesbewerb 2019

Beim Aktivbewerb konnte unsere Wehr mit 2 Gruppen antreten und erreichte in Bronze den hervorragenden 36. Platz und in Silber den guten 83. Platz. Die Gruppe 2 absolvierte mit tollen Leistungen das Feuerwehr-Leistungsabzeichen in Bronze und Silber mit Bravour!

Wir gratulieren allen Siegern des diesjährigen Landesbewerbes!

Do, 11.04.24, 19:00
Atemschutzübung