zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2726 mal gelesen
Einsatz 2 von 12 Einsätzen im Jahr 2014
Einsatzart: Brand
Kurzbericht: Hackschnitzelheizung Brand
Einsatzort: Allerheiligen im Mühlkreis, Allerheiligen 37
Alarmierung FF Winden-Windegg :

am 27.02.2014 um 13:15 Uhr

Einsatzende: 14:17 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 2 Min.
Mannschaftsstärke: 10 Mann
Fahrzeuge am Einsatzort:

Einsatzbericht:

Am Donnerstag, den 27.02.2014, wurde unsere Wehr mit 10 Mann zu einem Alarmstufe 2 Einsatz zur Verstärkung von der FF Allerheiligen-Lebing gerufen. Eine Hackschnitzelheizung geriet in Brand und musste gelöscht werden.

Nachdem die Mannschaft am Einsatzort ankam, wurde Meldung beim Einsatzleiter gemacht. In weiterer Folge wurden keine weiteren Befehle übermittelt und der Brand konnte von den Feuerwehren vor Ort unter Kontrolle gebracht werden.

Nach etwa einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Weitere Feuerwehren im Einsatz:

  • FF Allerheiligen-Lebing
  • FF Tragwein
  • FF Perg

Termine

So, 28.04.24, 14:00
Maibaum setzen
Di, 30.04.24, 19:00
Monatsübung
Sa, 04.05.24, 18:30
Florianimesse

Letzter Einsatz

25.01.2024  Technischer Einsatz  in Winden, Schwertberg